Weihnachtsgrüße

xmas Logo 100 1921 2021Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des SuS Westenfeld,

in Kürze endet für uns alle das Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Vereinsbestehen.
Es war sicher nicht so, wie wir uns das Jahr ursprünglich mal vorgestellt hatten.
Aber heute können wir sagen: Wir haben das Beste daraus gemacht.

Eine Baumpflanz-Aktion, ein neuer Trimm-Dich-Pfad im Ort und die umfassende Vereinschronik sind drei herausragende Projekte zum Jubiläum, die wir trotz Pandemie-Lage realisieren konnten.
Darüber hinaus haben wir gemeinsam mit unseren Freunden der Kolpingsfamilie „Das Fest“ gefeiert, das uns allen noch in guter Erinnerung ist.
Zu den Höhepunkten des Jahres zählen wir auch die neue Kooperation mit dem Bundesligisten VfL Bochum, mit dem wir im Sommer erstmals ein Jugendfußballcamp in unserem Sportpark angeboten haben.
35 Kinder und Jugendliche hatten an diesem Wochenende sehr viel Spaß mit den Profitrainern.
Ein Arbeitskreis war lange mit den Planungen für den Galaabend beschäftigt.
Dieser fiel schlussendlich der pandemischen Situation zum Opfer.

Wir vom Vorstand finden, unter dem Strich eine ganze Menge, die der Verein in Pandemiezeiten auf die Beine gestellt hat.
Unser Dank gilt dafür allen Vorstandsmitgliedern, Trainern und Funktionären sowie freiwilligen Helfern.
Gemeinsam haben wir dafür gesorgt, dass das Jubiläumsjahr mit Leben gefüllt wurde und trotz aller Widrigkeiten ein besonderes Jahr in der Vereinshistorie sein wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022.
Neben Zufriedenheit soll es vor allem Gesundheit für Euch mit sich bringen, das ist in diesen Zeiten wohl der beste Wunsch für uns alle.

Mit sportlichem Gruß
SuS Westenfeld 1921 e.V.
Der Vorstand