I.Mannschaft überzeugt / Zweite kassiert erste Niederlage

Verregneter hätte der gestrige Sonntag nicht sein können, doch trotz der widrigen Wetterbindungen bekamen die wenigen Zuschauer attraktiven Fussball zusehen.
Unsere I.Mannschaft war bei der SG Balve/Garbeck zu Gast.
Nach dem Sieg gegen den SSV Küntrop wollte die Freier-Elf weiter furios aufspielen und die tolle Tabellenposition behalten.
Verzichten musste das Trainerteam auf Eric Lübke, Niklas Laufmöller, Alex Vielhaber, Angelo Lo Iacono, Fabian Klöckener, Raphael Humpert und Jonas Meisterjahn.
Aufstellung:
Köckmann, Tacke, J.Jaschewski (53.Klose), Kaiser (64.Ilievski), Japes (70.Funke), Osebold (86.Teixeira), Basta (76. L.Becker), R.Jaschewski, Teipel, Horn, Triwer
Der SuS startete nicht nur wetterbedingt mit einer kalten Dusche, denn auch die Gastgeber waren früh wach und konnten bereits in Minute 3 das 1:0 erzielen.
Allerdings lies sich der SuS davon nicht beirren und versuchte selbst die Initiative zu ergreifen.
So war es Robin Jaschewski der nach Vorlage von Marcel Osebold zum verdienten Ausgleich einschieben konnte.
Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Nach der Pause erwischte dieses mal der SuS den besseren Start und schoss nach einer wunderschönen Kombination durch Jakob Kaiser das 2:1.
Anschließend versuchten die Hausherren nochmal das Spiel zu drehen, allerdings stand der SG zwei mal der Pfosten im Weg.
Besser nutzte die Freier-Elf seine Chancen, so dass der eingewechselte Jonas Funke in Minute 85 mit dem 3:1 den Deckel drauf machen konnte.
Damit steht der SuS nach dem 5. Sieg in Folge (4x Liga, 1x Pokal) auf Tabellenplatz 3 in der Liga und könnte am Donnerstag sogar mit einem Sieg gegen den SV Bachum/Bergheim an die Tabellenspitze springen.
307168422 554982009757707 2141688711898693262 n
Unsere Reserve kassierte bei der SG Balve/Garbeck III die erste Saisonniederlage. Mit 2:4 (1:2) ging das Ergebnis an die Gastgeber. Die Tore erzielten Noah Kante und Nico Mirwald.
Beim Tippspiel lagen gleich 7 Fans richtig mit dem 3:1 Tipp.
Dementsprechend durften wir den Sieger/in auslosen.
Gewonnen hat Dagmar Jaschewski, die auf Instagram das richtige Ergebnis getippt hat. D
anke an alle Teilnehmer! Das nächste Gewinnspiel folgt zeitnah!