cartoon kellner und kellnerin im restaurant 400 64322524  Der SuS Westenfeld sucht DICH! 
Du bist auf der Suche nach einer Beschäftigung für Sonntagnachmittage, magst den Kontakt mit Menschen und Bewirten macht dir Spaß? Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Dich:

Der Sportverein SuS Westenfeld sucht für die neue Saison (nach den Sommerferien) für das Sportheim eine/einen neue/neuen Wirt/in während der Fußballspiele der ersten und zweiten Mannschaft. In unserem Verein werden neben dem Sport die Gemeinschaft, familiäre Atmosphäre und das Miteinander der Generationen seit über 100 Jahren groß geschrieben.

Ob Rentner/in oder Schüler/in, aus Westenfeld oder der Umgebung, Fußballexperte/in oder nicht: Du hast Interesse und noch weitere Fragen?
Informationen zu konkreten Aufgaben und Verdienstmöglichkeiten gibt es beim 1. Vorsitzenden Alfred Becker, Tel. 02933/6020 oder 0176/47751925.

Seniorenmannschaften starten in die Vorbereitung!

Bereits am 02.07.2022 ist unsere I.Mannschaft unter Trainer Eugen Freier in die Vorbereitung gestartet! Mit insgesamt 29 Spielern geht das Trainerteam in die Saison 2022/2023.
Nicht mehr im Team dabei sein wird Jonas Caspers den es beruflich nach Wien ziehen wird.
Dem gegenüber stehen vier Neuzugänge.
Während Eric Lübke bereits im Mai zwei Saisonspiele bestritt kommen Leon und Jonas Becker aus der A-Jugend hinzu.
Ganz neu im Sportpark begrüßen dürfen wir den 20 jährigen Tonio Renzullo, der bis zu B-Jugend beim FC Schalke 04 gespielt hat.
Danach hat Tonio eine schöpferische Pause eingelegt um nun beim SuS voll angreifen zu wollen.
Wir sagen an dieser Stelle Herzlich Willkommen im Team! Jonas Caspers wünschen wir nur das Beste! Wir hoffen wir sehen dich ab und zu nochmal im Sportpark!
Unsere Reserve ist am gestrigen Donnerstag in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet und wird von nun an zwei mal die Woche bis zum Saisonstart trainieren.
Auch hier hat das Team vier Neuzugänge zu vermelden. Mit Andre Freudenreich und Marco Mirwald wechseln zwei altbekannte zurück in den Sportpark, während mit Nico Mirwald und Selim Douaidi zwei ganz neue Gesichter in Westenfeld auflaufen werden.
Seine Karriere beendet hat Christian Harmann, er wird uns aber weiterhin im Vorstand erhalten bleiben. Christian, vielen Dank für deine zahlreichen Tore, Vorlagen und nicht zu vergessen die roten Karten!!
Auch an Selim, Nico, Marco und Andre herzlich Willkommen in Blau-Gelb! 
Das erste Testspiel der neuen Saison findet bereits am kommenden Sonntag in Allendorf statt! Anstoß für die I.Mannschaft ist um 15 Uhr beim B-Ligisten.
277569569 5073277812739355 312812895293357147 n