Sonntag 31 Mai 2020
Herzlich Willkommen auf den Seiten des SuS Westenfeld 1921 e.V.

Freudige Nachrichten gibt es vor dem Rückrundenstart 2020 bei unserer Ersten! Faton Veseli wird auch in der kommenden Saison das Traineramt beim SuS bekleiden. Auch Co-Trainer Jannik Jaschewski bleibt dem SuS in seiner Funktion erhalten und wird Faton Veseli in der Spielzeit 2020|21 unterstützen.

„Die gemeinsamen Gespräche haben gezeigt, dass Verein und Trainerteam weiterhin eine Sprache sprechen und die Vorstellungen ein und dieselben sind. Von Vereinsseite war es der Wunsch, weiter mit Faton Veseli und Jannik Jaschewski zu arbeiten und den Aufwärtstrend der vergangenen Jahre fortzuführen“, so der neue sportliche Leiter Christian Harmann.

Faton Veseli erklärte: „Der Verein ist mir ans Herz gewachsen und es macht eine Menge Spaß, den SuS Westenfeld zu trainieren. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Daher waren wir uns schnell einig, eine weitere Saison zusammenzuarbeiten. Die Rahmenbedingungen passen und die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend. Das einzige Manko ist aktuelle die sportliche Tabellensituation, mit der wir alle nicht zufrieden sind. Wir werden alles daransetzen, schnellstmöglichst wieder erfolgreich zu sein.“

Desweiteren haben alle Spieler des aktuellen Kaders auch für die kommende Saison zugesagt.

Also sind alle Zeichen in Richtung Klassenerhalt gestellt!:-)