Sonntag 31 Mai 2020
Herzlich Willkommen auf den Seiten des SuS Westenfeld 1921 e.V.

Was war das denn für ein erfolgreicher Fussballsonntag im Sportpark? Die letzten Heimspiele unserer Seniorenmannschaft machten schon jetzt Lust auf die neue Saison!

Unsere Erste gewann deutlich mit 4:1 (1:0) gegen den TuS Rumbeck und revanchierte sich damit für das 1:7 Hinspieldebakel.

Aufstellung:
Humpert, F.Veseli, A.Meisterjahn, Ilievski (88.Himmelreich), Klose, Osebold, Vielhaber, Klöckener, F.Japes, Teixeira (85. Harmann), Horn (84. Henriques)

1:0 37. Minute Stefan Horn
2:0 49. Minute Marcel Osebold (FE)
2:1 55. Minute Alexander Gierse
3:1 69. Minute Marcel Osebold
4:1 83. Minute Steven Teixeira

Das letzte Saisonspiel der Saison bestreitet der SuS bereits am Mittwoch beim Vizemeister SSV Küntrop! Anstoß ist um 19 Uhr. Wir hoffen nochmal auf Unterstützung, um auch den letzten 3-er der Saison zu holen.

Unsere Reserve gewann das letzte Saisonspiel mit 3:1 gegen die DJK GW Arnsberg II.

1:0 7. Minute Kevin Bussmann
1:1 22. Minute Lukas Goor
2:1 28. Minute Patrick Krämer
3:1 88. Minute Julian Hermann

Damit schließt die Zweite die Saison mit 49 Punkten und einem Torverhältnis von 80:29 ab. Ob das ganze für den Aufstieg reicht hängt von den beiden ausstehenden Spielen des TuS Voßwinkel III ab. Der SuS ist aktuell zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer. Leider ist aber anzunehmen, dass der TuS wenigstens eins der ausstehenden Spiele noch für sich entscheiden wird. Nichts desto trotz eine richtig richtig gute Saison der Truppe von Marco Hendrichs!