• 6-Punkte Wochenende!

    Endlich ist es da, das erste 6-Punkte Wochenende der neuen Saison! Während unsere Reserve auch das vierte Saisonspiel gewinnen konnte, siegte unsere Erste dank einer furiosen Schlussphase. Aber der Reihe nach: Unser Trainer

    mehr....
  • Erste belohnt sich für starkes Spiel beim Bezirksligaabsteiger



    Am vergangenen Mittwoch spielte unsere Erste am 7.Spieltag der A-Kreisliga Arnsberg bei der neu gegründeten Spielgemeinschaft Herdringen/Müschede. Beide Teams spielten in der vergangenen Saison noch in der Bezirksliga.
    Trainer F…

    mehr....
  • Erste tritt weiter auf der Stelle / Zweite duselt sich zum dritten Sieg

    Am vergangenen Sonntag war einiges los im Sportpark. Nachdem unsere Reserve in einem wilden Spiel gegen das Tabellenschlusslicht GW Arnsberg II mit 5:3 (2:3) besiegen konnte (Tore Dominik Tyka 4x und Patrick Krämer) stand

    mehr....
  • Erste weiterhin ohne Sieg

    Am vergangenen Sonntag spielte unsere Erste beim SV Affeln. Nach bereits vier Niederlagen aus fünf Spielen stand das Team von Faton Veseli doch gehörig unter Druck.
    Allerdings hatte die Mannschaft auch wieder einige Spieler z…

    mehr....
  • SuS verliert erneut

    Ein ernüchterndes Spiel bekamen alle Fans des SuS am gestrigen Sonntag zu sehen. Gegen den Tabellenfünfzehnten aus der Regierungsstadt verlor die Truppe von Spielertrainer Veseli mit 0:2 (0:1).
    Damit rückt der SuS weiter zu…

    mehr....
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License..